Gestalten statt verwalten! Das muss das Motto in den nächsten 10 Jahren sein.

Den Wunsch, unsere Gemeinde zu gestalten und weiterzuentwickeln haben wir in unserem Parteiprogramm klar formuliert. Damit das gelingen kann, brauchen wir aber auch eine neue Bürgermeisterin oder einen neuen Bürgermeister!

Mit der stellvertretenden Ortsbürgermeisterin und Ratsfrau aus Uthlede, Karen Lingner-Bahr, stellt sich eine echte Alternative zum Amtsinhaber zur Wahl. Karens Gestaltungs- und Veränderungswillen überzeugte auch uns, den SPD Ortsverein Hagen im Bremischen, in großer Mehrheit.

Sie verkörpert eine gute Mischung aus politischen Visionen und Pragmatismus, ist aber auch allseits als kompetente, stets sehr gut vorbereitete Ratskollegion geschätzt. Darüber hinaus arbeiten wir mit ihr und den Grünen schon seit Jahren erfolgreich im Rat der Gemeinde Hagen im Bremischen zusammen.

Mit einer starken SPD wollen wir diese Zusammenarbeit weiterentwickeln, damit die Gemeinde Hagen im Bremischen weiterhein für alle Einwohnerinnen und Einwohner lebenswert ist und das auch ein lebenlang bleibt!

(Foto: Schönau-Jahn)