Die in der Gemeinde Hagen im Bremischen lebenden Einwohnerinnen und Einwohner haben es in der Hand, “ihre” Gemeinde zu gestalten. Dies geschieht in der Regel durch die Wahl der politischen Gremien und den entsprechenden Vertreterinnen und Vertreter. Deren Aufgabe ist es, durch politische Planungen und Maßnahmen sowie auch durch Visionen das Leben in der Gemeinde so zu gestalten, dass es in ihr “ lebenswert” ist und bleibt. Dies gilt sowohl für jede kleine und größere Ortschaft als auch für den Ort Hagen.

Wir setzen uns im Rahmen unserer politischen Arbeit für eine zukunftsorientierte Gemeinde ein, für neue Ideen und Anreize, die zu mehr Nachhaltigkeit, mehr Gemeinsamkeiten unter den Bürgerinnen und Bürgern und mehr Lebensqualität  führen.

Die Onlineumfrage hat uns somit gezeigt, dass noch viel Arbeit vor uns liegt. Doch nur mit Ihrer Unterstützung können wir unser Wahlprogramm auch umsetzen. Deshalb ist es wichtig, dass Sie wählen gehen, uns Ihr Vertrauen und Ihre Stimmen geben.

Haben Sie weitere Anliegen, die Ihnen im Wahlprogramm fehlen? Schreiben Sie uns gerne eine Mail. » zur Kontaktseite

» zu unseren Standpunkten