Daniel Schneider ist der SPD Bundestagskandidat für unseren Wahlkreis
AUS RESPEKT VOR DEINER ZUKUNFT:
Für Hagen in den Bundestag! 🚀🚀🚀 DAS WIRD GUT.

Coronabedingt bereist der SPD Bundestagskandidat Daniel Schneider nur mit einer kleinen Delegation die Gemeinde Hagen. Die Hagener Delegation besteht aus den beiden SPD-Vorsitzenden Katharina Lehmann und Martin Eckardt sowie dem SPD-Fraktionsvorsitzenden Leo Mahler. Im Rahmen seines Bundestagswahlkampfes hat Schneider sich vorgenommen, insgesamt dreimal die Gemeinde Hagen mit örtlichen Kommunalpolitiker zu erkunden. Schneider hofft, dass bei der seiner nächsten Tour, alle SPD-Gemeinderatskandidat*innen ihn begleiten können bzw. dürfen und dann vor Ort auch Bürgergespräche stattfinden können.

Nachfolgend finden Sie die Stationen unserer ersten Tour:

DGH Kassebruch →Grienenbergsmoor 09:00-09:09
Heino Hüncken, SPD Ratsmitglied und Sprecher der Hagener Moorfreunde, berichtet über die Wiedervernässung des Moores 09:09-09:25
Grienenbergsmoor →Schatzgrube Weißenberg 09:25-09:34
Karla Mombeck, Sprecher der BürgerInitiative – MUT ( Bimut ), berichtet über die Schatzgrube 09:34-09:50
Schatzgrube Weißenberg →Sandstedt Hafen/ Campingplatz 09:50-10:11
Martina Harms, SPD Ratsfrau und stellv. Fraktionsvorsitzende, berichtet über den Hafen und den Campingplatz Sandstedt 10:11-10:31
Sandstedt Hafen→Fähranleger 10:31-10:45
Katharina Lehmann, SPD OV Vorsitzende, berichtet über die Wichtigkeit der Fähre für unsere Region 10:45-11:00
Fähranleger →Hermann Allmers Haus/Friedhof 11:00-11:07
Hardy Köhler, SPD Ratsherr und Ortsvorsteher von Rechtenfleth, wird etwas über den Marschendichter Hermann Allmers erzählen, der in diesem Jahr 200 Jahre alt geworden wäre. 11:07-11:30
Hermann Allmers Haus →Kita Driftsethe 11:30-11:56