SPD Info-Stand auf dem Hagener Staudenmarkt

Wie in den vergangenen Jahren, präsentiert sich der SPD Ortsverein Hagen auch in diesem Jahr wieder beim Hagener Staudenmarkt. Am 28.04.19 wird die Hagener SPD ab 11:00 Uhr mit einem Info Stand vor dem Bürgermarkt in der Hagener Ortsmitte vertreten sein.

“Natürlich verteilen wir wieder Samen von roten Sonnenblumen”, kündigte die SPD Ortstvereinsvor-sitzende Katharina Lehmann an. “Damit können wir auch wieder einen kleinen Beitrag dazu leisten, das ein blühendes Hagen unseren Insekten ausreichend Nahrung bietet. Natürlich gibt es in diesem Jahr auch erste Informationen zur anstehenden Europawahl am 26. Mai. Es ist uns ein Anliegen, möglichst viele Menschen zur Teilnahme an dieser Wahl aufzurufen. Der Brexit hat uns doch allen gezeigt, wie wichtig Europa, bei allen Mängeln, für uns alle ist”

Darüber hinaus bietet die SPD wie gewohnt die Möglichkeit, sich für die SPD Ferienkiste am ersten Wochenende der Sommerferien anzumelden. In diesem Jahr findet das traditionelle Zeltlager auf dem Campingplatz in Sandstedt statt. Anmeldebögen sind am Stand erhältlich.

Martin Eckardt

2019-04-21T22:06:40+00:00 21.04.2019|