YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

ULRIKE TÖNJES

WITTSTEDT
46 Jahre, Erzieherin

Ich bin Ulrike Tönjes, wohne in Wittstedt, bin verheiratet und habe zwei Kinder. 

Mein Beruf ist Erzieherin und seit über 20 Jahren arbeite ich bei der Lebenshilfe in Bremerhaven. Seit 7 Jahren habe ich in Dorfhagen meinen kleinen Stoffladen, die Kreativen Deerns.

Durch die Kinder bin ich an die Politik gekommen. Ich war viele Jahre im Vorstand der Samtgemeinde Elternvertretung und konnte dadurch in vielen Gremien dabei sein, um etwas bewirken zu können. Jetzt bin ich beratendes Mitglied im Kinder- und Jugendausschuss und damit ich nicht nur beratend bin sondern mitbestimmen kann, brauche ich Eure/Ihre Stimme für den Gemeinderat.

Für den Gemeinderat Hagen im Bremischen, Listenplatz 9

Für den Ortsrat Bramstedt, Listenplatz 2