YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

STEPHAN STRUSS

KASSEBRUCH
53 Jahre, Kfm. Angestellter

Mein Name ist Stephan Struß, ich bin 53 Jahre alt, verheiratet, habe 2 erwachsene Kinder und wohne in Kassebruch.

Beruflich bin ich als Meister bei Eurogate in Bremerhaven tätig.

Politisch bin ich in der SPD seit 2011 aktiv. Bis 2016 als Mitglied im Rat der Gemeinde Hagen und seit 2016 als beratendes Mitglied im Bauausschuss und als Ortsvorsteher in Kassebruch.

Mir liegen die Interessen der kleinen Ortschaften am Herzen. Es muss gewährleistet sein, dass diese den digitalen Anschluss nicht verpassen. Lebenswert heißt für mich, dass vernünftige Verkehrsanbindungen für die neuen Baugebiete in Hagen geschaffen werden und dass die Gestaltung der „Schatzgrube Weißenberg“ mit Nachdruck voran gebracht wird.

Für den Gemeinderat Hagen im Bremischen, Listenplatz 11