YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

KIM SIMON ORTGIES

HAGEN
27 Jahre, Mediengestalter Digital und Print

Beruflich bin ich derzeit als Werbeberater beim Weser Report in Bremen tätig. Nebenberuflich bin ich Inhaber einer kleinen Werbeagentur in Hagen.

Seit 2017 bin ich in der SPD Hagen im Bremischen und engagiere mich inzwischen als stellvertretender Vorsitzender gemeinsam mit einem starken Team für unsere Gemeinde und den Ortsverein.

In der Freizeit sind meine Frau Nina und ich gerne mit dem Fahrrad unterwegs. Dazu habe ich einen kleinen Oldtimer, mit dem ich gerne ausgiebige Fahrten unternehme. 

Das ist für mich wichtig: Eine starke Wirtschaft, die uns stark für die Zukunft macht; Freizeitmöglichkeiten, wie z.B. ein Schwimmbad, für jung und alt schaffen; Ideen und Konzepte mit allen Einwohner*innen der Gemeinde umsetzen; Vereine sowie das Ehrenamt stärken; Tourismus, der unsere Gastronomie und Wirtschaft stärkt, fördern und ausbauen.

Für den Gemeinderat Hagen im Bremischen, Listenplatz 10