YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

DANIEL JUNG

UTHLEDE
37 Jahre, Hafenfacharbeiter

Ich wohne mit meiner Frau und meinem 5-Jährigen Sohn in Uthlede. Seit 2004 arbeite ich als Hafenfacharbeiter in einem Umschlagsunternehmen in Bremen. Ich bin dort auch als Betriebsrat, Schwerbehindertenvertreter und Vertrauensmann für die Gewerkschaft ver.di tätig.

In Uthlede bin ich in der Freiwilligen Feuerwehr und im Heimatverein Mitglied. Mir liegen die kleinen Orte in unserer Gemeinde am Herzen, ohne diese kleinen Orte kann auch kein größerer Ort wachsen und sein Anker sein.

Als Familienvater möchte ich mich besonders für Familien, Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene einsetzen.

Es muss möglich sein, dass bezahlbarer und sozialer Wohnraum, ausreichend KITA-Plätze im eigenen Wohnort, die schulische Ausbildung ob in der Schule oder Zuhause für jedes Kind, egal welche finanzielle Mittel, vorhanden sein muss.

Für den Gemeinderat Hagen im Bremischen, Listenplatz 13

Für den Ortsrat Uthlede