YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

HEINO HÜNCKEN

HAGEN
74 Jahre, Pastor i. R.

Ich bin Heino Hüncken, Jahrgang 1947, lebe mit meiner Frau Gabriele in Hagen, wir haben  4 Töchter und Schwiegersöhne und 6 Enkelkinder.

Mitgliedschaften: NABU, Freiwillige Feuerwehr, SV Hagen, Mitglied in zwei Ausschüssen des Gemeinderates: Stellvertretender Vorsitzender im Ausschuss für Migration, Inklusion, Senioren und Sport, Mitglied im Schulausschuss.

Meine Schwerpunkte:

  • Ich möchte die Förderung der Kinder in den Kitas und Schulen politisch verantwortlich gestalten;
  • Umwelt- und Klimaschutz hat Priorität;
  • das Zusammenleben von Zugewanderten (Geflüchteten) und Einheimischen bleibt
  • die Schatzgrube Weißenberg ist für mich weiterhin ein wichtiges Naherholungs-Projekt mit Bürgerbeteiligung.
Für den Gemeinderat Hagen im Bremischen, Listenplatz 15