YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

ARNO DÖSCHER

HAGEN
67 Jahre, Dipl.-Ing. Elektrotechnik

Ich bin geborener Hagener und kandidiere nun zum ersten Mal für den Gemeinderat. Seit einigen Jahren bin ich im Ruhestand. Davor habe ich für die Telekom und T-Systems im IT-Management gearbeitet. 

Meine Frau Meike Döscher war bereits 12 Jahre im Samtgemeinderat aktiv. Genau wie Meike bin ich seit vielen Jahren Mitglied in der SPD. 

Hagen im Bremischen – lebenswert, ein Leben lang ist genau meine Meinung. Der Zusammenhalt der Gesellschaft, der Hagener Bürgerinnen und Bürger, das ist für mich das Wichtigste. Ich wohne gerne in Hagen. Für mich ist aber auch wichtig, dass alle Menschen ind er Gemeinde gut leben können. Dazu brauchen wir bezahlbaren Wohnraum für Jung und Alt und alle Einkommensklassen. 

Bei allem Handeln müssen wir daran denken, was wir unseren Kindern und Enkeln hinterlassen.

Für den Gemeinderat Hagen im Bremischen, Listenplatz 16