YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

HÜLYA AKBIYIK

KASSEBRUCH
37 Jahre, Projektmanagerin

Ich arbeite als Projektmanagerin und Agile Coach bei der EWE AG. Meine Motivation, die Zukunft bei der EWE mit zu gestalten, gilt auch der Gemeinde Hagen im Bremischen. Ich setze mich dafür ein, Hagen zu einem noch attraktiven Standort des Wohnens, Lebens und Arbeitens in der Region zu gestalten. Es ist an der Zeit Potentiale Hagens und Ihrer Bürger*innen zu nutzen, um Stärken zu stärken und Gemeinschaft zu entfalten. 

Was für mich wichtig ist: Wohnen für alle möglich machen. Eine ausreichende ärztliche Versorgung sicherstellen. Die Schatzgrube zu einem Freizeit- und Naherholungsgebiet für jung und alt zu gestalten, um hieraus Tourismus und Wirtschaft in unserer Gemeinde zu stärken. Eine Inklusion unserer Bürger*innen bewirken. Neue Schulkonzepte sowie Digitalisierung fördern. An Bedürfnissen unserer Bürger*innen mit den Bürger*innen arbeiten.

Für den Gemeinderat Hagen im Bremischen, Listenplatz 7