Deine Ideen für unsere Gemeinde Hagen im Bremischen

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Video laden

Die Zeit, die vor uns liegt, verlangt neue Ideen. Und die besten Ideen entstehen jetzt. Was braucht unsere Gemeinde Hagen im Bremischen? Was ist positiv und sollte mehr gefördert werden? Wie schaffen wir ein neues „Wir-Gefühl“ und sorgen damit für mehr Respekt in der Gesellschaft? Und vor allem: Was ist für dich persönlich wichtig?

Jetzt kommst Du zum Zug! Mit einer guten Idee fängt nämlich alles an. Und aus guten Ideen wird ein Programm, das unsere Gemeinde lebenswerter machen kann. Wir haben eine Online-Umfrage erstellt und würden uns über deine Meinung freuen. Die Umfrage nimmt ca. 3 – 5 Minuten Zeit ein und ist komplett anonym. Falls du uns doch deine Kontaktdaten hinterlassen möchtest, kannst du das gerne freiwillig am Ende der Befragung machen.

Die Umfrage hat vier Themenbereiche: Natur und Umwelt, Lebensqualität, Wirtschaft und Gemeinschaft. Du musst auch nicht alle Fragen beantworten, wenn du dich für ein bestimmtes Thema interessierst.

Also, mach jetzt mit und gestalte die Zukunft unserer Gemeinde. Wir freuen uns auf deine Ideen!

Die Umfrage wurde beendet. Vielen Dank an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer.