Unser diesjähriges Zeltlager SPD-Ferienkiste findet vom 27. bis zum 30. Juni 2024 auf dem Campingplatz in Sandstedt statt. 

Spiele, Bastelangebote, Zeltdisco, Baden Lagerfeuer, und, und, und… sollen dafür sorgen, dass wir alle einen schönen Start in die Sommerferien haben. 

Teilnehmen können Kinder aus der Gemeinde Hagen im Alter von 7 bis 13 Jahren. Die Übernachtung erfolgt in eigenen, mitgebrachten Zelten. Sollte kein eigenes Zelt vorhanden sein, sprecht uns bitte an, damit wir eine Lösung finden. In diesem Jahr können wieder bis zu 100 Kinder an dem Zeltlager teilnehmen. Die Kinder werden von ca. 30 erfahrenen Ferienkistenbetreuern und Jungbetreuern betreut. 

Nachts wird das Zeltlager durchgängig von Nachtwachen bewacht! Hierfür bitten wir die Eltern dringend um Unterstützung. Bitte melden Sie sich, wenn Sie bereit sind, eine Nachtwache zu übernehmen. 

Aufgrund der Erfahrungen im vorletzten Jahr müssen wir allerdings darauf hinweisen, dass die Kinder bei Unwetterwarnungen zu Hause schlafen müssen und das zu jeder Zeit ein Verantwortlicher für die Kinder erreichbar ist! 

Die Teilnahme kostet 70,00 € für das erste und für jedes weitere Kind der Familie 55,00 €. 

Bis Dienstag, 20. Juni 2023 sollten die Anmeldungen bei einer der unten genannten Adresse unterschrieben vorliegen und der Teilnahmebeitrag auf dem angegebenen Konto eingegangen sein. Werden weitere Anmeldungen benötigt, ruft an oder schreibt eine Mail. 

Für Rückfragen stehen wir gern zur Verfügung. Wir freuen uns auf eine großartige Ferienkiste! 

Für das Ferienkistenteam 2024

Marlies Lücken
lohnbetriebluecken@t-online.de
Telefon: 04746 6352
Mobil: 0170 164 40 43

Leo Mahler
leo-mahler@ewe.net
Telefon: 04746 1696
Mobil: 0160 42 12 132

Anmeldung zur Ferienkiste 2024

Einfach die PDF-Datei herunterladen, ausfüllen und an uns zurücksenden.

Download Anmeldung
Download Infoblatt