Aus gesundheitlichen Gründen zieht Hillmann Kandidatur zurück

Im Rahmen unserer Mitgliederversammlung haben wir Marc Hillmann am 24.09.2020 zu unserem Bürgermeister-Kandidaten bestimmt.

In einem persönlichen Gespräch teilte Marc Hillmann dem Vorstand mit, dass er als Kandidat leider nicht mehr zur Verfügung steht. Folgende Botschaft möchten wir gerne veröffentlichen:

 


„Liebe Hagenerinnen und Hagener,

gerne hätte ich als SPD-Kandidat zur Kommunalwahl 2021 in Hagen im Bremischen die Herausforderung um das Bürgermeisteramt weiter angenommen und verfolgt. Unvorhersehbare gesundheitliche Gründe lassen eine weiterführende Kandidatur und einen anschließenden Wahlkampf jedoch leider nicht mehr zu. 

Ich habe eine unglaubliche Unterstützung erfahren und möchte insbesondere dem Vorstandsteam und allen Mitgliedern des SPD-Ortsvereins Hagen danken, die mich bis hierher unterstützt haben. 

Ich bin mir sicher, dass die SPD Hagen im Bremischen eine andere, hoch motivierte und engagierte Persönlichkeit als Kandidatin oder Kandidaten zur Kommunalwahl aufstellen kann, um eine demokratische Wahl im kommenden Jahr möglich zu machen. 

Herzlichst, 
Ihr Marc Hillmann“ 


 

Wir sind sehr betroffen über die plötzliche Mitteilung von Marc Hillmann und wünschen ihm alles erdenklich Gute!

Im Namen der Vorstands
Katharina Lehmann und Martin Eckardt
Vorsitzende

2020-10-01T19:15:48+00:00 01.10.2020|